News

Current news and events


Rückblick Jubiläumsjahr - 50 Jahre Fischer

Das Jahr 2023 war für die Firma Fischer ein Besonderes – seit genau 50 Jahren besteht das Unternehmen Fischer nun. Das war und ist natürlich ein Grund zum Feiern. Gestartet wurde ins Jubiläumsjahr mit einer Überraschung für die Geschäftsleitung. Standesgemäß zum Datum der Gewerbeanmeldung (01.01.1973) wurde mit Sekt und Torte im kleinen Kreis angestoßen.


Gefolgt von einem frühen Sommerfest im Mai der Ankerpunkt Seelocation in Dühren, feierten Mitarbeiter und Geschäftsleitung gemeinsam bei leckeren Grillspeisen und stimmungsvoller Musik ausgelassen.

Dem Anlass entsprechend durfte eine offizielle Jubiläumsfeier mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern der Firma Fischer nicht fehlen. Am 8. September öffnete der Businessbereich der PreZero Arena in Sinsheim seine Türen und bildete ein glamouröses Ambiente, um dieses Highlight standesgemäß zu feiern.

Am 09.12. fand unser Familien-Weihnachtsmarkt auf dem Firmengelände statt. Von der Werksführung durch die Produktionsstätten für die Großen über den Ninja Parcour bis hin zur Märchenerzählerin für die Kleinsten – es war für alle etwas geboten. Gestärkt werden konnte sich anschließend bei Burger, Flammkuchen, Glühwein & Co. Leider zeigte sich das Wetter nicht gerade von seiner besten weihnachtlichen Seite – doch das konnte die Stimmung nicht trüben, wofür unter anderem die Band „Abteilung Rock“ mit Raffaele. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und hoffen Ihnen und Ihren Familien hat der Weihnachtsmarkt gefallen.